|
Aktuelle Zeit: Mo 23. Nov 2009, 02:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Venom
|
Betreff des Beitrags: Top-Level-Domain "tf" ist von den Franzosen Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 01:33 |
| suchend |
 |
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 08:45 Beiträge: 122 Wohnort: Berlin St: Auferstanden HK: Hexer NK: Beschwörer Zu: Informatenkreis HE: Erde (solidus) Ma: Zerstörung
|
|
also nen link von den bekloppten franzosen muss das denn sein gibt doch echt genug kostenlose referrer
_________________ "Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht: Die Lösung
|
|
|
|
 |
|
Venom
|
Betreff des Beitrags: Re: Top-Level-Domain "tf" ist von den Franzosen Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 01:45 |
| suchend |
 |
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 08:45 Beiträge: 122 Wohnort: Berlin St: Auferstanden HK: Hexer NK: Beschwörer Zu: Informatenkreis HE: Erde (solidus) Ma: Zerstörung
|
|
und außerdem will ich kein tf mehr in meinen browser eingeben (puke)
_________________ "Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt... Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" Bertolt Brecht: Die Lösung
|
|
|
|
 |
|
drakxyz
|
Betreff des Beitrags: Re: Top-Level-Domain "tf" ist von den Franzosen Verfasst: Do 5. Mär 2009, 10:17 |
| Administrator |
 |
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 12:39 Beiträge: 216 Wohnort: Greifswald Ra: Mensch Ge: männlich St: Leben HK: Krieger Zu: Imkerei HE: Feuer (ignitus) NE: Metall Ma: Elektrizität
|
sagt mal an, welche ihr wollt, habe folgende im angebot: - aero23.de
- aero23.net
- aero23.org
- aero23.info
- aero23.com
- aero23.eu
vergeben, bzw. gesperrt sind folgende: - aero.de
- aero.net
- aero.com
- aero.org
- aero.info
- aero.eu
- aeronet.de
- aeronet.net
- aeronet.com
- aeronet.org
- aeronet.info
- aeronet.eu
- aero-net.de
- aero-net.net
- aero-net.com
- aero-net.org
- aero-net.info
- aero-net.eu
|
 |
|
Venom
|
Betreff des Beitrags: Re: Top-Level-Domain "tf" ist von den Franzosen Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 00:26 |
| suchend |
 |
|
|
also ich finde
aero23.de aero23.net aero23.org sind gute domainen
aero23.com is mir eigendlich egal
aero23.info aero23.eu ist eigendlich unpassend
also info is das forum ja nich gerade und eu is etwas groskotzig
|
|
|
|
 |
|
drakxyz
|
Betreff des Beitrags: Re: Top-Level-Domain "tf" ist von den Franzosen Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 15:25 |
| Administrator |
 |
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 12:39 Beiträge: 216 Wohnort: Greifswald Ra: Mensch Ge: männlich St: Leben HK: Krieger Zu: Imkerei HE: Feuer (ignitus) NE: Metall Ma: Elektrizität
|
ok, die domain aero23.net läuft! LG
|
 |
|
Venom
|
Betreff des Beitrags: Re: Top-Level-Domain "tf" ist von den Franzosen Verfasst: So 8. Mär 2009, 17:13 |
| suchend |
 |
|
|
super jetzt wo wir den mist los sind werd ich das mal in nen einfachen beitrag ändern
|
|
|
|
 |
|
drakxyz
|
Betreff des Beitrags: Re: Top-Level-Domain "tf" ist von den Franzosen Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 10:34 |
| Administrator |
 |
|
Loki hat geschrieben: aber hat das nicht ein bischen gekostet ja, ich kann dir aber net sagen wie viel, geht alles gleich vom konto ab, so in etwa knappe 10 Euro im jahr, dass ist es dann aber auch wert, denke ich mal
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|